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BEST1Med - SERVICE & SALES DIVISIONS

Wir bieten intensive Coachings und Schulungen, für Sie maßgeschneidert von Profis.

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„Bestens gerüstet – für alles, was vor Ihnen liegt!“

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Coaching & Training

Einfach richtungsweisend.

Kaum ein Markt ist so schnellen und stetigen Veränderungen unterworfen wie der Gesundheitsmarkt. Patienten therapieren sich häufig selbst und wenden sich direkt an eine Apotheke, um sich beraten zu lassen.
Dieser Entwicklung tragen wir mit gezielten Analysen, deren Ergebnisse wir in interaktiven Trainings und Coachings umsetzen, auf allen Stufen des Gesundheitsmarktes Rechnung. Nur, wer die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkennt kann Trends nutzen und Strömungen positiv beeinflussen, anstatt ihnen hinterher zu laufen.

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TRAINING FÜR ARZTPRAXEN

Sinnvolle Leistungen sensibel verkaufen.

Für die große Mehrzahl der Arztpraxen ist es mittlerweile überlebenswichtig, individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) systematisch anzubieten. So werden Ärzte zunehmend zu Unternehmern. Da diese Leistungen sich nicht von alleine verkaufen, müssen sie in effektiven Patientengesprächen aktiv vermarktet werden – im Idealfall weniger vom Arzt sondern vom Praxispersonal.
Unser Training versetzt Arzthelferinnen in die Lage, IGeL-Leistungen beratend und mit hoher Sensibilität überzeugend darzustellen und erfolgreich zu verkaufen.
Wir vermitteln:

  • betriebswirtschaftliches Gespür im Umgang mit Patienten
  • sensibles und sicheres Auftreten im Patientengespräch
  • die aktive Ansprache des Patienten und systematische Bedarfsermittlung
  • rhetorische und kommunikationspsychologische Kniffe
  • überzeugungsorientierte Gesprächsstrategien
  • Strategien zur Bindung und Erweiterung des Patientenstammes
  • Den souveränen Umgang mit schwierigen und reklamierenden Patienten
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APOTHEKENTRAINING

Permanent souverän beraten.

Die Patienten sind in ihren Entscheidungen selbstbewusster geworden. Da sie aber meist nicht über das nötige Produktwissen verfügen, werden sie in der Apotheke wieder zum Kunden und erwarten kompetente Beratung.
Hier sind das Verhalten und die Beratungskompetenz der Apothekenmitarbeiter im Kundengespräch von großer Bedeutung. Um den Produktabsatz an der Theke zu optimieren und Zusatzverkäufe zu generieren bieten wir gezielte Trainings für das Apothekenpersonal an.
So schaffen wir Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten in der Beratung – das führt bereits fast automatisch zu einer erhöhten Empfehlungsbereitschaft. Erschließen Sie ungenutztes Potenzial für mehr Gewinn!
Wir bieten:

  • verkaufspsychologisches interaktives Training mit intensivem Produkt- und Praxisbezug
  • POS-Training zur systematischen Verkaufsförderung
  • Training zum zielgruppenspezifischen Produktabsatz

BEST1Med Kontakt

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen – und es ist der erste Schritt zum gemeinsamen Erfolg! Wir freuen uns deshalb auf Ihren Anruf oder einen Besuch an unserem Service-Center in Mülheim-Kärlich, in direkter Nähe zur Rhein-Mosel-Stadt Koblenz.

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Florinstr. 12
56218 Mülheim-Kärlich
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Röttgenweg 1
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