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BEST1Med - SERVICE & SALES DIVISIONS

Finden Sie hier heraus, wie wir Sie bei schwierigsten Entscheidungen unterstützen können.

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Potenzial-Diagnose

PRODUKTENTSCHEIDUNGEN FÄLLEN

Ergebnispotenzial gezielt identifizieren und nutzen.

Durch praxiserprobte Analysen und unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, das Potenzial für Ihren Zielbereich genau zu identifizieren. Eine aussagekräftige Auswertung unserer Untersuchung erhalten Sie über unser hochmodernes CRM-System.

Ob tagesaktuell oder im Intervall gebündelt – am Ende einer Potenzial-Diagnose versorgen wir sie mit genau den Informationen, die Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens benötigen. Gerade in Phasen von Produktneueinführungen oder Relaunches stehen Unternehmer vor ebenso wichtigen wie hochkomplexen Entscheidungsprozessen.

Im Rahmen der BEST1Med Potenzial-Diagnose führen wir ein ausführliches Interview mit Ihnen und bringen Struktur in alle relevanten Aspekte – die Basis für eine richtige Entscheidung.

Fragenkatalog
01
Auswertung
02
Ergebnis
03
Entscheidung
04
Schatten

TYPISCHE EINSATZGEBIETE

Entscheidungssicherheit im gesamten Produktlebenszyklus

Produktneueinführungen

Gerade die Einführung neuer Produkte in den Markt gestaltet sich oft chaotisch, weil Abläufe noch nicht eingespielt sind und unvorhersehbare Probleme auftreten. Dabei ist gerade ein guter Verkaufsstart wichtig für die Platzierung im Wettbewerb und beim Kunden.
Wir analysieren Markt und Käuferstrukturen und stellen Ihnen unsere Expertise zur Verfügung. So identifizieren und beseitigen wir gemeinsam Stolpersteine auf dem Weg zur gelungenen Produktneueinführung.

  • Fundierte Analyse der Marktsituation im Hinblick auf Ihren Verkaufsstart
  • Unterstützung bei der Entscheidungsfindung über den gesamten Prozess

Überprüfung von Kundenkennzahlen

Wer langfristig am Markt erfolgreich sein möchte, muss flexibel und schnell auf veränderte Kundenwünsche, -bedürfnisse und -strukturen eingehen können; wer maximalen Nutzen aus seinem Unternehmen ziehen will, kann es sich nicht leisten, Leistungs- und Absatzpotentiale ungenutzt liegen zu lassen.
Wir behalten die Zahlen für Sie im Auge und beraten Sie, wenn es Handlungsbedarf gibt.

  • Professionelle Auswertung aller relevanten Kennzahlen durch erfahrene Profis
  • Effektive, kurzfristige Handlungsempfehlungen halten Sie auf dem optimalen Kurs

Sicherheit vor einem Relaunch

Ein erfolgreicher Produkt-Relaunch ist ein schwieriges Kunststück, das nicht immer gelingt. Die Zahl der Faktoren, die eine Rolle bei der Neuaufstellung Ihres Produktes spielen, ist groß und schwierig zu überblicken. Haben sich die Ansprüche der Kunden verändert oder gibt es neue Konkurrenz, die den Absatz gefährdet? Was muss an Ihrem Produkt oder der Absatzstrategie geändert werden, damit der Relaunch durchschlägt?
Wir stellen Ihr Produkt vor dem Neustart auf den Prüfstand und verschaffen Ihnen die Informationen, die Sie für eine sichere Produktplanung brauchen.

  • Gezielte, präzise Einschätzung des Potentialz Ihres geplanten Relaunches
  • Beratung zum optimalen Produkt- und Marketingdesign bereits im Vorfeld

Sortimenterweiterung

Auch die Erweiterung Ihres Sortiments bringen wir für Sie auf den erfolgreichen Weg. Wir kennen uns aus im Markt für pharmazeutische Produkte und finden die beste Strategie, wenn Sie sich breiter am Markt aufstellen möchten. Unsere Beratung basiert dabei nicht nur auf unserer langjährigen Erfahrung, sondern auch auf unseren hauseigenen, tagesaktuellen Untersuchungen der Kunden- und Wettbewerbssituation.

  • Analyse und Bewertung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken einer Produkterweiterung
  • Beratung bei der Auswahl der möglichen Produkte und der Absatzstrategie

BEST1Med Kontakt

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen – und es ist der erste Schritt zum gemeinsamen Erfolg! Wir freuen uns deshalb auf Ihren Anruf oder einen Besuch an unserem Service-Center in Mülheim-Kärlich, in direkter Nähe zur Rhein-Mosel-Stadt Koblenz.

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Florinstr. 12
56218 Mülheim-Kärlich
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Röttgenweg 1
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